Mehrweg-E-Commerce-Lösungen von Tosca

E-Commerce wächst außerordentlich schnell, und Sie benötigen außergewöhnliche Ressourcen, um Schritt zu halten. Tosca beschleunigt und rationalisiert den E-Commerce-Prozess mit leichten, langlebigen und wiederverwendbaren Lebensmittelbehältern und Dollies. Sie wurden entwickelt, um Ihre automatisierten Fulfillment-Prozesse zu verbessern und die Abholung vor Ort, oder die Lieferung nach Hause effizienter zu gestalten.

  • Arbeitssparend

    Unsere Container sind mit automatisierten Lagerprozessen kompatibel, was die Arbeitskosten erheblich senkt. Die leichten Transportbehälter ermöglichen eine schnellere Kommissionierung im Laden und reduzieren Arbeitsbelastungen, die zu Verletzungen führen können.

  • Platzsparend

    Mit stapelbaren Behältern lassen sich Bestellungen auch auf engstem Raum schnell ausführen. Verschachtelte- und faltbare Ausführungen reduzieren den Platzbedarf bei der Lagerung von Behältern.

  • Nachhaltig

    Tosca verfolgt einen einzigartigen „3R“-Ansatz für Nachhaltigkeit: Reuse, Recycle, Remanufacture – Wiederverwendung, Recycling, Wiederaufbereitung. Nach Ende des Lebenszyklus unserer langlebigen Transportbehälter und anderen Mehrwegprodukte recyclen wir sie und bereiten sie selbst wieder auf.

Kisten Displays Dollies

Tosca kombiniert innovative Produkte mit erstklassigem Service, um eine unübertroffene Lösung für wiederverwendbare Handcontainer zu liefern. Automatisierungsfreundliche RPCs sparen Arbeit und Platz und sind langlebig genug, um Schäden zu vermeiden und das Schrumpfen zu verringern. Sie arbeiten nahtlos mit unseren Paletten und Dollies zusammen und steigern die Effizienz in der gesamten Lieferkette.

Display-Lösungen von Tosca bieten vielfältige Vorteile. Die optisch ansprechenden Verkaufsdisplays in Holzoptik führen zu einer herausragenden Präsentation von Obst und Gemüse und wirken dadurch signifikant Absatzfördernd. Die Mehrweg-Displays bieten eine höhere Produktverfügbarkeit und helfen den Umsatz zu steigern. Unsere Display-Lösungen sind einfach in der Handhabung und Lagerung und kompatibel zu unseren Tosca-Produkten.

Tosca-Dollies für den Einzelhandel sparen Zeit und Nachschubkosten. Entwickelt für die sichere Integration in Tosca-Tabletts und -Kisten, lassen sie sich leicht manövrieren und rasten fest ein. Sie bestehen aus strapazierfähigem Kunststoff und sind leicht, langlebig, hygienisch und vollständig recycelbar.

  • Reusable Grocery Totes ist die effiziente Lösung für das Wachstum des E-Commerce im Lebensmittelbereich

    Lebensmitteleinzelhändler benötigen ein effizientes System für die Auswahl und Abholung oder Lieferung von Bestellungen, um das explodierende Wachstum zu bewältigen.
    Weiterlesen

Beschleunigen Sie Ihr E-Commerce-Wachstum mit Mehrwegprodukten von Tosca.

Wir können unsere Lösung auf Ihr E-Commerce-System zuschneiden. Alles beginnt mit einem Gespräch. Weitere Informationen

Tosca reusable e-commerce solutions

E-commerce is growing exceptionally fast and you need exceptional resources to keep up. Tosca helps speed and streamline the e-commerce process with lightweight, durable, reusable grocery totes and dollies. They improve efficiency from in-store fulfillment to curbside pick-up or home delivery.

  • Labor-saving

    Lightweight totes and carts with ergonomic handles help make in-store picking faster and easier for employees. They also reduce injury-causing strain.

  • Space-saving

    Stackable containers allow orders to be fulfilled quickly, even in tight spaces. Nestable and foldable designs reduce the space needed for container storage.

  • Sustainably-minded

    Made of durable polymers, Tosca e-commerce solutions can be reused for years, eliminating the packaging waste and constant repurchases associated with corrugated boxes.

Crates Dollies

Tosca reusable plastic containers are designed for savings across the supply chain. Reduce waste and save on shrink with superior product-protection compared to corrugated. Integrates perfectly with our pallets and dollies, for more secure and efficient stacking.

Attractive, contemporary Tosca wood-look display units enhance the appeal of produce, packaged goods and other products by presenting them in a fresh, natural style. Crystal-clear displays boost sales by letting the power of individual product packaging show through. All are easy to organize and stack, and are compatible with Tosca crates and RPCs.

Tosca dollies are designed to add efficiency to e-commerce and facilitate faster fulfillment of online orders. They integrate securely with Tosca crates, maneuver easily and lock firmly in place. Made of durable plastic, they’re lighter and longer lasting than competitive products, hygienic, and fully recyclable.

  • Reusable Grocery Totes the efficient solution for grocery e-commerce growth

    Grocery retailers need an efficient system for order selection and pickup or delivery to handle the exploding growth.
    Read more

Accelerate your e-commerce growth with Tosca reusables.

We can tailor our solution to your e-commerce system. It all starts with a conversation.