Wir sehen eine Zukunft, in der alle Einwegverpackungen auf Mehrwegverpackungen umgestellt werden

Leidenschaft

Wir sind hungrig danach, die Dinge besser, intelligenter und einfacher zu machen. Wir lieben, was wir tun und welchen Wert es schafft.

Kundenorientiert

Wir sind am erfolgreichsten, wenn unsere Kunden gewinnen. Wir hören zu und lernen und verfolgen dann aktiv die richtige Lösung für langfristigen Erfolg.

Sachverstand

Wir kennen die Lieferketten von oben nach unten, von Ende zu Ende in einer Reihe von Segmenten.

Zusammenarbeit

Wir arbeiten zusammen und kommunizieren mit vollständiger Transparenz. Seite an Seite über Funktionen und Regionen hinweg leisten wir unsere beste Arbeit.

Anerkennung

Wir sind ein mitfühlendes Unternehmen, das unsere Teammitglieder und Kunden schätzt. Sie zu respektieren bedeutet, sich um ihre Zufriedenheit und ihren Erfolg zu kümmern.

Verlässlichkeit

Unsere Mitarbeiter und Produkte kommen immer durch – effizient und gründlich.

Unser Weg zur Führung.

Seit 60 Jahren entwickelt Tosca innovative Lösungen, die Lieferanten, Erzeugern und Einzelhändlern eine Verbesserung der Lieferkette und einen messbaren Wert bieten. Tosca war von Anfang an an der Spitze der wiederverwendbaren Revolution.

1959

Tosca gegründet

Polymer gegründet

1994
1998

Tosca entwirft branchenweit ersten RPC für kofferfertiges Fleisch

Contraload gegründet

2004
2012

Tosca bringt innovatives Ei-RPC auf den Markt

Polymer bringt Kisten in Holzoptik auf den Markt

2014
2016

2 der Top 5 NA-Einzelhändler verwenden Tosca-RPCs für Eier und kartonfertiges Fleisch

Apax erwirbt Tosca

2017
2019

Tosca übernimmt Polymer Logistics

Tosca erwirbt Contraload


Tosca leitet 1 Million Tonnen Wellpappe vom Eintritt in den Versorgungsstrom ab

2020

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit It’s a serious goal that our customers share too. Sehen Sie, was wir tun, um Lebensmittel- und Verpackungsabfälle zu beseitigen und eine nachhaltigere Welt zu schaffen.

Weitere Informationen

Unser Führungsteam

Unsere Marktführer sind Branchenkenner, die verderbliche Güter sowie die Herausforderungen und Chancen der Lieferkette verstehen.

Eric Frank

Präsident und Geschäftsführer

Eric Frank wurde im November 2012 Präsident von Tosca nach der Fusion des Geschäfts mit wiederverwendbaren Kunststoffbehältern von Tosca und Georgia Pacific. Vor dieser Position war Eric 9 Jahre lang bei der Georgia Pacific RPC Division tätig, wo er Positionen als General Manager, Regional Manager, Operations Manager und National Sales Manager innehatte. Während seiner Amtszeit bei Georgia Pacific leitete Eric 2009 die Akquisition des RPC-Geschäfts für Orbis-Produkte. Er arbeitete auch 3 Jahre bei Rehrig Pacific als National Account Manager, wo er beim Start und der Verwaltung der nordamerikanischen RPC-Pools CHEP und Hays half. Eric begann seine Karriere im Textilvertrieb bei The Astrup Company. Eric hatte Vorstandspositionen bei der Reusable Packaging and Container Coalition (RPCC) und der Returnable Packaging Association (RPA) inne.

Eric hat einen BA-Abschluss in Kommunikation von der Stephen F. Austin State University. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Alpharetta, GA.

Scott Smith

Finanzvorstand

Scott Smith begann 2014 mit Tosca als Chief Financial Officer. In dieser Funktion überwacht er alle Finanz-, Buchhaltungs- und IT-Funktionen. Vor seiner Tätigkeit bei Tosca war er neun Jahre lang im Geschäft mit Gerätepooling bei Brambles und seiner Palettenpooling-Tochter CHEP sowie der Dokumentenmanagement-Tochter Recall tätig. In der Brambles-Gruppe hatte Smith Positionen als Director of Finance, Global Controller und Sr. inne. Director Supply Chain Integration. Vor seinem Engagement in der Poolbranche hatte Smith über zehn Jahre verschiedene finanzielle Funktionen bei AT & T (damals BellSouth) inne, einschließlich des CFO von Stevens Graphics. Schließlich begann Smith seine Karriere bei der Regions Bank (damals AmSouth Bank) als interner Prüfer für vier Jahre. Smith verfügt über Zertifizierungen als Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfer.

Smith hat einen Bachelor-Abschluss von der Samford University in Birmingham, AL, und einen MBA von der Goizueta School of Business von Emory in Atlanta, GA. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Peachtree City, GA.

Michael Wasson

Chief Operations Officer

Mike Wasson kam im Oktober 2014 als Vice President of Supply Chain & Operations zu Tosca. In seiner derzeitigen Rolle als Chief Operations Officer übernimmt Wasson die Führung und Leitung aller Funktionen des Lieferketten- und Anlagenbetriebs, einschließlich Asset Management, Optimierung der Lieferkette, Logistik, Transport, Kundendienst, Beschaffung, Unternehmenssicherheit, Anlagenproduktivität und Servicequalität. Wasson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Lieferkette und im operativen Geschäft in großen Unternehmen. Sein Hintergrund umfasst Funktionen als Director für Direct Store Delivery Planning Solutions bei Coca-Cola Refreshments und frühere Führungspositionen bei DHL Express – USA, Roadway Express, Inc. und Hammacher Schlemmer, Inc.

Wasson erwarb seinen Bachelor of Science in Betriebswirtschaft – Marketing an der Lewis University in Romeoville, Illinois. Er ist ein APICS Certified Supply Chain Professional und arbeitet an der Zertifizierung nach APICS Production and Inventory Management. Darüber hinaus ist Wasson Mitglied des nationalen APICS Supply Chain Council – Board of Directors und des APICS Corporate Advisory Board. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Woodstock, GA.

Susan Heil

Marketingleiter

Susan Heil kam im Mai 2013 als Director of Marketing zu Tosca und wurde 2017 zum Vice President befördert. In dieser Rolle ist Susan verantwortlich für die Verwaltung der Unternehmensmarketingfunktion und die Erstellung strategischer Marketingpläne als Reaktion auf Kunden- und Marktsegmentanforderungen. Sie ist verantwortlich für Markenführung, Medienarbeit, Marketingkommunikation und Werbung. Bevor Susan zu Tosca kam, leitete sie in den letzten 4 Jahren das Marketing bei Underwriters Laboratories – Environment und dem GREENGUARD Environmental Institute, das von UL übernommen wurde. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Verbrauchermarketing und war mehr als 15 Jahre bei EarthLink und Sprint in verschiedenen Marketingfunktionen tätig, von der Markenführung bis zum Einzelhandelsmarketing.

Susan hat einen BA in Kommunikationswissenschaften von der University of Iowa. Sie ist verheiratet und lebt in Atlanta, GA.

Jesse Sels

EMEA-Präsident

Jesse Sels wurde EMEA-Präsident von Tosca, nachdem das von ihm gegründete Unternehmen Contraload NV im August 2020 von Tosca übernommen wurde. Jesse ist seit über 20 Jahren im Poolgeschäft tätig und begann seine Karriere bei CHEP, einem globalen Unternehmen, das Paletten- und Container-Pooling anbietet. Er war 2004 Mitbegründer von Contraload und baute das Geschäft so aus, wie es heute ist, dem europäischen Marktführer für gepoolte Kunststoffpaletten. Contraload arbeitet aktiv mit einigen der größten schnelllebigen Konsumgüterhersteller in Europa zusammen und bedient die Abholung und Lieferung an über 3000 Kundenstandorte in Europa, eine Zahl, die jedes Jahr um mehr als 15% wächst. Jesse hat hart daran gearbeitet, ein starkes Arbeitsumfeld bei Contraload zu schaffen und Vertrauen aufzubauen, indem er bei jedem Treffen eine Kultur der offenen Kommunikation etablierte.

Jesse hat einen Abschluss in Angewandten Wirtschaftswissenschaften und Hauptverkehrsökonomie von der Universität Antwerpen. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Aartselaar in der Nähe von Antwerpen in Belgien.

Tommie Kennedy

Chief Human Resources Officer

Tommie Kennedy kam im September 2019 als Chief Human Resources Officer zu Tosca. Tommie ist ein erfahrener Personalfachmann mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit großen globalen Organisationen wie Coca-Cola und CHEP. Bevor sie zu Tosca kam, arbeitete sie bei Continental Building Products als Senior Vice President Human Resources für die USA und Kanada. Tommies Fokus als Unternehmens- und Personalleiter liegt auf dem Aufbau organisatorischer Fähigkeiten durch Menschen.

Tommie hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie von der State University of New York in Stony Brook und einen Master-Abschluss in Arbeits- und Arbeitsbeziehungen in Personalmanagement von der Cornell University / Baruch College. Tommie ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Fayetteville, GA.

Jon Kalin

Chief Commercial Officer

Jon Kalin kam im Januar 2019 nach 30-jähriger Karriere im Verpackungsverkauf zum Tosca-Team. Im März 2020 wurde er zum Chief Commercial Office befördert. Als CCO überwacht Jon die kommerziellen Bemühungen für die Geschäftsbereiche Bulk, Käse, Eier, Geflügel, Produkte und Eiweiß. Er leitet auch die Geschäftsentwicklung und das Umsatzwachstum der Organisation. Jon ist seit 2000 in der RPC-Industrie tätig, als RPCs erstmals in den USA in die Produktion eingeführt wurden. Er war Pionier der Branche bei den führenden Lösungsanbietern wie CHEP, GP, Hays, Orbis Container Services usw. Er war auch daran beteiligt, RPCs zu den führenden Einzelhändlern in Australasien zu bringen. In seiner 30-jährigen Karriere vor Tosca war Jon in den Bereichen Engineering, Anlagen- und Betriebsmanagement, Produktdesign und -entwicklung, Geschäftsentwicklung und Vertriebsleitung tätig. Darüber hinaus war er 2010 Vorsitzender der Reusable Packaging Association.

Jon hat einen Abschluss in Maschinenbau von der UC Berkeley. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Danville, Kalifornien.

Mike Weinberg

Chief Information Officer

Mike Weinberg kam im Mai 2019 als Chief Information Officer zu Tosca. In dieser Rolle ist er verantwortlich für führende Technologielösungen im gesamten Unternehmen. Mike verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Technologieführer in den Bereichen Unternehmensberatung, Einzelhandel und Gastgewerbe. In den letzten 10 Jahren war Mike in verschiedenen Führungspositionen bei der InterContinental Hotels Group tätig, zuletzt als Vice President von Global Hospitality Solutions. Vor seiner Tätigkeit bei IHG arbeitete Mike in der Unternehmensberatung bei Deloitte und Answerthink sowie als CIO für RetailOne.

Mike hat einen Bachelor-Abschluss von der Emory University und einen MBA von der Goizueta School of Business von Emory in Atlanta. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Sandy Springs, Georgia.

Sandra Gravanti

General Counsel

Sandra Gravanti wurde 2019 General Counsel für Tosca und überwacht alle rechtlichen Abläufe des Unternehmens. Sandra bringt fast achtzehn Jahre kombinierte Erfahrung in der internen und privaten Praxis mit. Bevor sie zu Tosca kam, war Sandra Vice President für Risikomanagement und Associate General Counsel bei US Security Associates, Inc., wo sie die allgemeinen Haftungs- und Autostreitigkeiten, Verträge und Risikoprogramme des Unternehmens leitete. Zuvor war Sandra Unternehmens- und Steueranwältin und beriet Mandanten aller Größenordnungen bei verschiedenen Geschäftstransaktionen.

Sandra hat einen Bachelor-Abschluss von der University of South Florida und einen Juris-Doktortitel von der University of Florida. Sie und ihre Kinder leben in Atlanta, Georgia.

  • Karriere bei Tosca

    Tosca ist ein Top-Arbeitsplatz.

    Tosca wurde zwei Jahre in Folge zu den „Top Workplaces in Atlanta“ der Verfassung des Atlanta Journal ernannt und fördert eine Kultur der Positivität und inspiriert unsere Teammitglieder, über sich selbst und ihre Gemeinschaft hinauszugehen.
    Offene Positionen

Trete unserem Team bei.

Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Lösungen und den erstklassigen Kundenservice teilen, werden wir sehen, ob wir gut zusammenpassen.

Jetzt bewerben

Die vielen Vorteile der Arbeit bei Tosca.

Wir glauben, dass unsere Teammitglieder mehr als nur einen Gehaltsscheck verdienen. Sie verdienen es, in einer unterhaltsamen Umgebung mit einem unterstützenden Team zu arbeiten, das sich umeinander kümmert und die Zusammenarbeit auf allen Ebenen fördert. Es geht nicht nur darum, ein großartiges Unternehmen zu sein, es geht darum, großartige Menschen zu sein und einem höheren Zweck zu dienen. Jeder Mitarbeiter von Tosca kann stolz darauf sein, seinen Beitrag zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung zu leisten.

Unsere Teammitglieder erhalten eine breite Palette von Programmen, mit denen sie ihr volles Potenzial entfalten können – persönlich und beruflich.

Jetzt bewerben

Sprechen Sie mit einem Tosca-Vertreter.

Es ist keine leichte Entscheidung. Es ist keine Entscheidung, die man leichtfertig trifft. Wir wissen, Sie haben Fragen – und wir haben Antworten, die auf nachgewiesenen Erfolgen beruhen.

s

We see a future where all one-way packaging is converted to reusable

Passion

We are hungry to make things better, smarter, easier. We love what we do and the value it creates.

Customer-focused

We are most successful when our customers win. We listen and learn, then actively pursue the right solution for long term success.

Expertise

We know supply chains top to bottom, end to end, across a range of segments.

Collaboration

We work together, communicating with complete transparency. Side by side across functions and geographies is how we do our best work.

Appreciation

We’re a compassionate company who values our team members and customers. Respecting them means caring about their satisfaction and success.

Reliability

Our people and products always come through — efficiently and thoroughly.

Our path to leadership.

For 60 years, Tosca has developed innovative solutions that deliver supply chain improvement and measurable value for suppliers, growers, and retailers. Tosca has been at the forefront of the reusable revolution from the very beginning.

1959

Tosca founded

Polymer founded

1994
1998

Tosca designs industry first RPC for case ready meat

Contraload founded

2004
2012

Tosca launches innovative egg RPC

Polymer launches wood look crates

2014
2016

2 of the top 5 NA retailers are using Tosca egg & case ready meat RPCs

Apax acquires Tosca

2017
2019

Tosca acquires Polymer Logistics

Tosca acquires Contraload


Tosca diverts 1 million tons of corrugated from entering the supply stream

2020

Sustainability

At Tosca, our vision is a future where all one-way packaging is converted to reusables. It’s a serious goal that our customers share too. See what we’re doing to eliminate food and packaging waste to create a more sustainable world.

Learn More

Our Leadership Team

Our leaders are industry insiders who understand perishables and the challenges and opportunities with the supply chain.

Eric Frank

President & CEO

Eric Frank became the President of Tosca in November 2012 after the merger of Tosca and Georgia Pacific’s Reusable Plastic Container business.  Prior to that role, Eric spent 9 years with the Georgia Pacific RPC Division where he held positions as General Manager, Regional Manager, Operations Manager, and National Sales Manager.  During his tenure at Georgia Pacific, Eric led the acquisition of the Orbis produce RPC business in 2009. He also worked at Rehrig Pacific for 3 years as National Account Manager, where he helped launch and manage the CHEP and Hays North American RPC pools.  Eric began his career in textile sales with The Astrup Company.  Eric has held board positions with the Reusable Packaging and Container Coalition (RPCC) and the Returnable Packaging Association (RPA). 

Eric holds a B.A. degree in Communications from Stephen F. Austin State University.  He is married with two children and lives in Alpharetta, GA.

Scott Smith

Chief Financial Officer

Scott Smith started with Tosca as Chief Financial Officer in 2014.  In that capacity he oversees all finance, accounting, and IT functions.  Prior to Tosca, he worked in the equipment pooling business for nine years with Brambles and its pallet pooling subsidiary CHEP and document management subsidiary Recall.  In the Brambles group, Smith held positions as Director of Finance, Global Controller, and Sr. Director Supply Chain Integration.  Prior to his involvement in the pooling industry, Smith held a variety of financial roles over ten years with AT&T (then BellSouth) including CFO of Stevens Graphics.  Finally, Smith began his career with Regions Bank (then AmSouth Bank) as an internal auditor for four years.  Smith holds certifications as a certified public accountant, certified management accountant, and certified internal auditor.

Smith has an undergraduate degree from Samford University in Birmingham,AL and an MBA from Emory’s Goizueta School of Business in Atlanta, GA.  He is married with three children and lives in Peachtree City, GA.

Michael Wasson

Chief Operations Officer

Mike Wasson joined Tosca as Vice President of Supply Chain & Operations in October, 2014. In his current role as Chief Operations Officer, Wasson provides leadership and direction to all supply chain & plant operations functions including asset management, supply chain optimization, logistics, transportation, customer service, procurement, corporate safety,  plant productivity, and service quality. Wasson has 20+ years of broad-based supply chain and operations experience in large size organizations. His background includes roles as Director of Direct Store Delivery Planning Solutions with Coca-Cola Refreshments and previous leadership roles with DHL Express – U.S.A., Roadway Express, Inc., and Hammacher Schlemmer, Inc.

Wasson earned his Bachelor of Science in Business Administration – Marketing from Lewis University in Romeoville, Illinois. He is an APICS Certified Supply Chain Professional and is working towards APICS Production and Inventory Management certification. In addition, Wasson serves on the national APICS Supply Chain Council – Board of Directors and the APICS Corporate Advisory Board. He is married with one daughter and resides in Woodstock, GA.

Susan Heil

Chief Marketing Officer

Susan Heil joined Tosca in May of 2013 as the Director of Marketing and was promoted to Vice President in 2017. In this role, Susan is responsible for managing the corporate marketing function and creating strategic marketing plans in response to customer and market segment needs. She oversees brand management, media relations, marketing communications, and advertising. Prior to joining Tosca, Susan spent the last 4 years leading Marketing at Underwriters Laboratories – Environment and the GREENGUARD Environmental Institute, which was acquired by UL.  She also has extensive consumer marketing experience having spent more than 15 years at EarthLink and Sprint in a variety of marketing roles from brand management to retail marketing.

Susan holds a B.A. degree in Communication Studies from University of Iowa. She is married and lives in Atlanta, GA.

Jesse Sels

EMEA President

Jesse Sels became the EMEA president of Tosca after the company he founded, Contraload NV, was acquired by Tosca in August 2020. Jesse has been in the pooling business for over 20 years, beginning his career at CHEP, a global company that offers pallet and container pooling. He co-founded Contraload in 2004, building the business to be what it is today, the European market leader in pooled plastic pallets. Contraload actively works with some of the largest fast moving consumer goods producers in Europe, serving pickup and delivery to over 3000 customer locations in Europe, a number that grows more than 15% every year.  Jesse has worked hard to foster a strong work environment at Contraload, building trust by establishing a culture of open communication at every meeting.

Jesse has a degree in Applied Economic Sciences and Major Transport Economics from the University of Antwerp. He lives in Aartselaar, near Antwerp in Belgium with his wife and son.

Tommie Kennedy

Chief Human Resources Officer

Tommie Kennedy joined Tosca in September 2019 as the Chief Human Resources Officer. Tommie is an accomplished Human Resources professional with more than 20 years of experience working with large global organizations such as Coca-Cola and CHEP. Prior to joining Tosca, she worked at Continental Building Products as the Senior Vice President of Human Resources for the United States and Canada. Tommie’s focus as a business leader and HR leader is to build organizational capability through people. 

Tommie has an undergraduate degree in Psychology from The State University of New York at Stony Brook and a Master of Industrial and Labor Relations degree in Human Resources Management from Cornell University/Baruch College.  Tommie is married with one daughter and lives in Fayetteville, GA.

Jon Kalin

Chief Commercial Officer

Jon Kalin joined the Tosca team in January 2019 after a 30 year career in packaging sales.  He was promoted to Chief Commercial Office in March of 2020.  As CCO, Jon oversees the commercial efforts for the bulk, cheese, eggs, poultry, produce and protein business segments.  He also leads business development and sales growth for the organization.  Jon has been involved in the RPC industry since 2000 when RPCs were first introduced into produce in the United States.  He helped pioneer the industry with the leading solution providers including CHEP, GP, Hays, Orbis Container Services, etc.  He was also involved in bringing RPCs to the leading retailers in Australasia.  In his 30 year career prior to Tosca, Jon was in engineering, plant and operations management, product design and development, business development and sales leadership.  Additionally, he held the position of Chairman of the Reusable Packaging Association in 2010. 

Jon has a degree in Mechanical Engineering from UC Berkeley.  He is married with two daughters and lives in Danville, California.

Mike Weinberg

Chief Information Officer

Mike Weinberg joined Tosca as Chief Information Officer in May, 2019.  In this role, he is responsible for leading technology solutions throughout the organization.  Mike has over 25 years of technology leadership experience within management consulting, retail, and hospitality industries.  Over the past 10 years, Mike served in a variety of leadership roles within InterContinental Hotels Group most recently as Vice President of Global Hospitality Solutions.  Prior to IHG, Mike worked in management consulting with Deloitte and Answerthink as well as serving as CIO for RetailOne.

Mike has an undergraduate degree from Emory University and an MBA from Emory’s Goizueta School of Business in Atlanta. He is married with three children and lives in Sandy Springs, Georgia.

Sandra Gravanti

General Counsel

Sandra Gravanti became the General Counsel for Tosca in 2019 and oversees all legal operations for the company.  Sandra brings with her almost eighteen years of combined in-house and private practice experience.  Before joining Tosca, Sandra served as Vice President of Risk Management and Associate General Counsel for U.S. Security Associates, Inc. where she managed the company’s general liability and auto litigation, contracts, and risk programs.  Prior to that, Sandra was a corporate and tax attorney and counselled clients of all sizes on various business transactions.

Sandra has an undergraduate degree from University of South Florida and a Juris Doctorate degree from the University of Florida.  She and her children live in Atlanta, Georgia.

  • Careers at Tosca

    Tosca’s a top place to work.

    Named to the Atlanta Journal Constitution’s “Top Workplaces in Atlanta” two years in a row, Tosca promotes a culture of positivity and inspires our team members to go above and beyond — for themselves, each other and their community.
    Open Positions

Join our team.

If you share our passion for developing innovative solutions and delivering top-notch customer service, let’s see if we are a good match.

Apply Now

Comprehensive Medical Benefits

Eligible team members have access to a wide range of benefits including medical, vision, disability, dental, life and emotional wellness.

Physical Wellness

From yoga and gym membership reimbursements to complimentary fresh fruit in the office, Tosca encourages team members to lead a healthy life.

Paid Time Off (PTO)

Eligible team members enjoy vacation and 9 paid company holidays each year to relax, recharge, and attend to personal needs.

Education Assistance

Job-related development leads to advancement opportunities and elevates performance across the company. That’s why Tosca offers educational reimbursement.

Maternity and Paternity Leave

Tosca team members welcoming new bundles of joy to their families enjoy 7 weeks paid maternity and 1 week of paid paternity leave.

401(k) Matching

Tosca offers a 100% match of all 401(k) contributions up to 6% of employee’s salary, with immediate vesting.

Prime Office Location

Our headquarters is located in Colony Square in the heart of Midtown Atlanta. Our office building boasts on-premises fitness center, Starbucks, Chick-fil-A, and daily food trucks. We are also within walking distance of 150+ restaurants & shopping experiences.

Team Member Recognition

Team member satisfaction is an ongoing effort at Tosca. Our annual “Toscars” award top performers and individuals who live the Tosca values.

Team Member Celebrations

At Tosca, we like to let our hair down and spend time with our colleagues on a regular basis. We have monthly birthday parties, holiday parties and any other reason we can come up with for a celebration (did someone say national cheese day?!)

The many benefits of working at Tosca.

We believe our team members deserve more than just a paycheck. They deserve to work in a fun environment with a supportive team that cares about each other and encourages collaboration at all levels. It’s not just about being a great company, it’s about being great people and serving a higher purpose. Every Tosca employee can be proud of doing their part to reduce food waste.

Our team members are provided with a wide range of programs to help them reach their full potential — personally and professionally.

Apply Now

Talk to a Tosca Representative.

It’s not a decision to be taken lightly. We know you’ve got questions—and we’ve got answers, backed by proven results.

s